Vita:

Geboren in Kassel verbrachte ich danach meine Jugend in Marburg und in der Nähe von Hannover. Viele Ausstellungsbesuche mit meinen Eltern und ein ausgezeichneter Kunst-Unterricht am Gymnasium Großburgwedel weckten früh das Interesse für Malerei und Skulpturen. Diesem Betätigungsfeld bin ich auch während meines Chemie-Studiums in Göttingen und Freiburg sowie während der beruflichen Tätigkeit in der Forschung fortwährend treu geblieben. 
Für neue Ideen und deren Umsetzung in die Realität bin ich immer zu begeistern !
Seit 2019 bin ich nun in der glücklichen Lage mich ganz der Kreativität in der künstlerischen Gestaltung widmen zu können. 
Sowohl bei meinen Arbeiten im Kunsthof Nordkirchen als auch beim Künstlerhof Lavesum ist die jeweils großartige Atmosphäre als auch der Teamgeist phantastisch und hilft der eigenen Kreativität Flügel wachsen zu lassen.
Der Hintergrund meiner Web-Seiten zeigt einen wunderbaren See in Schweden, meiner zweiten Heimat, zu der ich einen sehr intensiven persönlichen Bezug habe. 

Kontaktieren Sie mich

Share by: